Am Montag, den 01.11, wurden die Feuerwehren Kollnitz und St.Andrä zu einem Brandeinsatz nach Framrach alarmiert. Während landwirtschaftlicher Arbeiten am Feld, hat der Traktor aus unbekannter Ursache zu brennen begonnen. Der Besitzer versuchte noch selbst den Brand mittels Feuerlöscher zu löschen. Der Brand konnte nach Eintreffen der Einsatzkräfte sofort unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Verletzt wurde dabei niemand.


Gleich nach dem Brandeinsatz wurde wir gemeinsam mit der Feuerwehr Jakling zur einer Fahrzeugbergung alarmiert.
Beim Eintreffen der Kräfte konnte ein Fahrzeug vorgefunden werden, welches von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug wurde gesichert und zurück auf die Fahrbahn gezogen. Die beiden Einsätze konnten schnell abgearbeitet werden. Nach 2 Stunden konnten alle Einsatzkräfte wieder in ihre Rüsthäuser einrücken.