Rund 300 Teilnehmer folgten am Samstag, den 09.02.2019 dem Aufruf des Bezirksfeuerwehrkommandos Wolfsberg um bei besten Bedingungen und jeder Menge Schnee auf der Weinebene die schnellsten Schifahrer des Bezirkes zu ermitteln.

Auch in diesem Jahr wurden die Bezirksskimeisterschaften zusammen mit dem Familienskitag ausgetragen. Bei diesem Familienskitag konnte von jedem Feuerwehrmitglied des Bezirkes eine Tageskarte zu vergünstigten Konditionen erworben werden. Bei der  Siegerehrung bedankte sich Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Weißhaupt beim Organisationsteam für die hervorragende Organisation dieser Veranstaltung und den zahlreichen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung.

Ergebnisliste Damen: 1. Platz Stefanie Magnet  2. Platz Sarah Scharf
Ergebnisliste Herren: 1. Patz Christian Magnet 2. Platz Fabian Huber 3. Platz Gabriel Stürzenbecher

Bilder Georg Bachhiesl