Am Freitag, den 31.03.2023 war es endlich so weit, unser neuer heiß ersehnter LFA Unimog U219 konnte in unseren Reihen in Empfang genommen werden. Mit großer Erwartung und einen kleinen feierlichen Empfang wurde unser neues Auto begrüßt. Die vier Patinnen des Autos sowie unser Bürgermeister wurden bereits zuhause abgeholt und durften die Erste Fahrt mit dem Unimog genießen. Somit hieß es auch Abschied nehmen von unserem alten treuen Unimog, der uns 45 Jahre gute Dienste erwiesen hat. Zwei Kameraden, die bei der Jahreshauptversammlung krankheitsbedingt verhindert waren, erhielten im Rahmen dieser Feierlichkeit ihre Ehrungen. LM Andreas Oberländer wurde für 25 Jahre und HFM Gerhard Orieschnig für 50 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet. 
Ein Dankeschön an Jürgen Keuschnigg für die tolle Feuershow und an alle Gemeinderäte sowie dem Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommando für die tatkräftige Unterstützung beim Anschaffen dieses Fahrzeugen. Ebenfalls ein Dankeschön an Georg Bachhiesl und Johannes Gräßl für die Bilder.
Die offizielle Einweihung findet natürlich bei unserem Sommerfest am 29.07.2023 statt. –> Einladung folgt.