Im Rüsthaus der Feuerwehr Bad St. Leonhard, fand am 13.01.2017 die Übergabe der Spenden aus der Friedenslichtaktion 2016 der Feuerwehrjugend des Bezikes Woflsberg statt.

Mit großen Stolz konnte Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Weißhaupt im Beisein von Bezirksjugendbeauftragten OBI Alfred Gollob, Abeschnittsfeuerwehrkommandanten ABI Alex Steinkellner sowie zahlreichen Jugendfeuerwehrmitgleidern, Funktionären und Kommandanten aus dem Bezirk einen Betrag von € 12.000 an drei, durch schwere Schicksalsschläge, an den Rollstuhl gebundene Personen übergeben. Der Betrag wurde je zu einem Drittel an den Schieflinger Philipp Kreuer, den Reichenfelser Martin Schmerlaib sowie auf die Preiteneggerin Rosina Münzer aufgeteilt. Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Weißhaupt bedankte sich in seiner Ansprache bei der Feuerwehrjugend des Bezirkes, die diese Aktion bereits zum sechsten Mal durchführte. Seit Beginn dieser Aktion konnten insgesamt bereits € 45.000 an bedürftige Familien aus dem Bezirk Wolfsberg übergeben werden.