Datum: 29. September 2023 um 14:35 Uhr
Alarmierungsart: Sirenenalarm
Dauer: 3 Stunden
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Bad St. Leonhard
Einsatzleiter: BFK, AFK, GFK
Mannschaftsstärke: 60
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Freitag, den 29.09.2023 wurden wir um 14:35 Uhr zum zweiten Mal zu einem Brandeinsatz (B4 Brand Maschine) in einem Industriebetrieb nach Wiesenau alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde umgehend ein Trupp mit schwerem Atemschutz zum Innenangriff ausgerüstet.

Durch die vorbildliche Einweisung der Mitarbeiter und das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte eine Brandausbreitung und somit Schlimmeres verhindert werden.

Die Feuerwehr Bad St. Leonhard konnte nach ca. 2 Stunden wieder einrücken.

Bericht: FF Bad St. Leonhard